NATULIQUE Haarfarben und Friseurbedarf

Nach drei Jahrzehnten Erfahrung mit herkömmlichen Haarfärbe-mitteln sind Oliver Schindlauer und sein Team auf der Suche nach einer gesunden Alternative auf NATULIQUE Haarpflegeprodukte gestoßen.

NATULIQUE ist eine weltweit führende, zertifizierte und bio-basierte Haarpflegelinie für den professionellen Gebrauch im Friseursalon. Lange Haltbarkeit, 100% Grauabdeckung, intensive Strahlkraft und einzigartiger glanz zeichen die Haarfarben von NATULIQUE Haarprodukte aus.

Natürliche Haarprodukte und Haarkosmetik

„Mit den natürlichen Produkten von NATULIQUE können wir beweisen, dass man ganz ohne Ammoniak, Parabene und schädliche Zusatzstoffe im Salon arbeiten kann“, erklärt Schindlauer. Mit der natürlichen Haarfärbe-Linie NATURIGIN gibt es auch eine Haarfarbe für zuhause. Durchgestartet ist Schindlauers Unternehmen im SOLIX Büro Center in der Hans-Zach-Straße 4. Kleine Büroeinheiten mit Gemeinschaftsräumen und passender Infrastruktur mit einem All-In-One-Package sorgen dort für einen guten Start in die Selbstständigkeit.

Haarfarben und Friseurbedarf

www.natulique-haarprodukte.com