Ausschreibung Reinigung im Freibad

Aushängezeitraum: 09.02.2021 - 26.03.2021

AUSSCHREIBUNGSKUNDMACHUNG
nach § 9 OÖ GDG 2002

Die Stadtgemeinde Gallneukirchen schreibt aufgrund des Beschlusses des Stadtrates vom 08.02.2021 folgenden Dienstposten öffentlich aus:

Reinigung im Freibad

Funktionslaufbahn: GD 25.1 Oö Einreihungsverordnung

Beschäftigungsausmaß und Entlohnung: Beschäftigungsausmaß: 25 Stunden pro Woche (62,5%),

In der Zeit zwischen 01.05.2021 und Ende der Freibadsaison ist während der Betriebszeiten des Freibades Turnusdienst lt. Dienstplan zu verrichten. Die Urlaubs- und Mehrstundenabwicklung erfolgt generell vor und nach der Freibadsaison.

Einstiegsgehalt GD 25.1 derzeit brutto € 1.132,13 bei einem Beschäftigungsausmaß von 62,5%

Dienstantritt:  26. April 2021

Dauer: befristetes Dienstverhältnis für die Dauer der Freibadsaison (längstens 30.09.2021)

Dienstort: Freibad Gallneukirchen

Hinweis nach dem Gleichbehandlungsgesetz:
Diese Ausschreibung gilt sowohl für männliche als auch weiblichen Bewerber.

Aufgabenbeschreibung:
•    Reinigungsarbeiten in den Gebäuden und Freiflächen der Stadtgemeinde Gallneukirchen

Allgemeine Aufnahmevoraussetzungen:
•    Österreichische (EU) Staatsbürgerschaft
•    Persönliche, fachliche und gesundheitliche Eignung
•    abgeleisteter Präsenz- bzw. Zivildienst (für männliche Bewerber)

Besondere Aufnahmevoraussetzungen:
a)    Besondere Aufnahmevoraussetzungen (unbedingt zu erfüllen):
•    Bereitschaft zur Überstundenleistung auch bei Vertretung von anderen Reinigungskräften
•    Bereitschaft zu Turnusdienst und Wochenenddienst
•    Genauigkeit und Zuverlässigkeit
•    Sauberkeit

b)    Gewünschte Voraussetzungen:
•    Teamfähigkeit
•    Grundkenntnisse über Wirkung und Anwendung von Reinigungsmitteln und Geräten
•    Erfahrung im Reinigungsbereich

Auswahlverfahren: Vorstellungsgespräche, Schnuppertag, eventuell Eignungstest. Das Auswahlverfahren erfolgt nach den gesetzlichen Bestimmungen. Es besteht kein Anspruch auf Kostenersatz in Zusammenhang mit den Auswahlverfahren.

Bewerbungsfrist:
Ende: Fr, 26.03.2021, 12.00 Uhr

Veröffentlichung im Internet, Amtstafel
Auskünfte zur ausgeschriebenen Stelle erteilt Amtsleiter Dr. Franz Gstöttenmair
(Tel.: 07235/63155 DW 110)

Bewerbungen sind ausschließlich mittels Bewerbungsbogen der Stadtgemeinde Gallneukirchen (Formular am Stadtamt erhältlich oder auf der Homepage www.gallneukirchen.at abrufbar), mit Lebenslauf, Nachweise über die Schulausbildung (Kopie des letzten Jahreszeugnisses), Staatsbürgerschaftsnachweis und Geburtsurkunde (jeweils in Kopie) beim Stadtamt Gallneukirchen, Reichenauer Straße 1, 4210 Gallneukirchen einzureichen.

Die Bürgermeisterin
Gisela Gabauer e.h.