Kulturverein GA.ST / Kulturinitiative Gallnsteine

Ort: Luegfeld 8

E-Mail-Adresse: office@kulturverein-gast.at

Der Kulturverein GA.ST

Ein unabhängiger Kulturverein, der ein alternatives Kulturprogramm bietet und die Regionalkultur fördert. Mitglied bei derForm, Kreis Kulturvereinigung Kupf und der Interessengemeinschaft Kultur (IG-Kultur Österreich).
Ab sofort präsentiert sich unser offizieller Auftritt unter dem Namen "Kulturverein GA.ST". Dieser Name knüpft an die Wurzeln der Gallnsteine an, die den Ursprung unseres Vereins bilden.

Der "Kulturverein GA.ST" verspricht nicht nur eine aufregende Zeit für die Bewohner:innen von Gallneukirchen, sondern auch für alle Kulturinteressierten der Region. Die Zeiten mögen sich ändern, doch die Gallnsteine bleiben eine Quelle der Inspiration und des kulturellen Austauschs.

• Obmann: Markus Buchmayr
  • Obmann Stv.: Lisa Feigl
  • Beirät:innen: Sebastian Fischer, Isabel Schölmbauer & Magdalena Stummer
  • Rechnungsprüferinnen: Cornelia Lackner-Puschmann & Margit Penzenleitner
  • Weiters bei der Entwicklung und technische Betreuung unserer Website helfen Thomas Aigner und Jakob Doppler mit.
  • Ehrenobmann: Joschi Wagner

Mitgliedsbeitrag: 20,- Euro. Dafür erhalten sie Ermäßigungen für alle Veranstaltungen.

Bankverbindung: Oberbank Gallneukirchen, IBAN AT95 1501 2040 3100 0666
BIC:OBKLAT2L