GUUTE - Initiative

Ein Großteil der Gallneukirchner Betriebe ist Kooperationspartner der GUUTE Initiative und steht für Regionalität, Qualität, Kooperation und Innovation.

Eine Übersicht über die GUUTE-Partnerbetriebe finden Sie unter www.guute.at

INP Austria GmbH

INP Austria GmbH - Personalbereitstellung, Personaldienstleistung, Arbeitskräfteüberlassung (AKÜ) / Vermittlung und Integrationsleasing von Fach- und Führungskräfte // Ingenieurbüro für Mechatronik (Leittechnik und Automatisierungstechnik)

Wir sind eine international agierende, unabhängige Ingenieurgesellschaft und bieten ein breites Leistungsspektrum im Kraftwerks- und Großanlagenbau, Gebäudetechnik, sowie in der Energiewirtschaft.

Wir übernehmen Verantwortung für Menschen, Technik und Projekte.
- - -

Wir agieren nicht nur als Ingenieurbüro im Bereich Festpreisprojekt, wir haben auch unsere Kompetenzen in der Personalüberlassung (AKÜ) auch im Bereich internationaler Abwicklung,

INP tritt nach Kundenwunsch als Dienstleister für:
-Projekt- und Baustellenmanagement (Leitung, Projektleitung, Bauleitung, Terminplanung)
-Prozess- und Regelungstechnik (Machbarkeitsstudien/Konzepte)
-Leit- und Automatisierungstechnik (Robotik/Basic- und Detailengineering/Inbetriebnahme)
-Stromrichter- und Antriebstechnik (MS/NS-Antriebe, Hochstromgleichrichteranlagen)
-Elektrotechnik (Energieverteilung/Energieübertragung/Energieerzeugung)
-Maschinen- & Schweißtechnik (IWE, EWE,ZfP)
-Qualitätswesen (QA/QC)
-Health, Safety & Environment (HSE)
-Baustellenmanagement und Supervision (Bauleitung, Fachbauleitung und Supervision in den Bereichen Civil, Stahlbau)
-Bau- und Montageplanung (Baustellen- und Montagekonzepte, Montageplanung, Terminplanung, Risikoanalyse)
-Baustellencontrolling (Vertrags- und Claim-Management, Terminsteuerung und Progressermittlung)
-Gebäudetechnik

Seit 2014 befindet sich unser Büro in Gallneukirchen im schönen Oberösterreich.
Wir freuen uns, wenn Sie uns ansprechen, oder kommen Sie uns doch einfach besuchen.

Tobias Hoffmann

Produkte / Angebote / Dienstleistungen

Bau & Planung, Energie, Maschinenbau, Planungsbüro, Technisches Büro, Baumeister, Computer, Elektro & Hifi Mechatroniker, Elektro, Elektrotechnik, Dienstleistungen & Beratung, Personal-Leasing, Arbeitskräfteüberlassung

Geschäftsführer / CEO