Hotel Waldheimat

Branchen

Hotel

Das Hotel Waldheimat des Diakoniewerks liegt am Ortsrand von Gallneukirchen, in ruhiger Lage und nur 10 Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt. Das Hotel punktet mit herzlicher Gastlichkeit und gemütlicher Atmosphäre. Darüber hinaus bietet es seinen Gästen ein besonderes Service: 24-Stunden-Service für Buchung und Check-In! Das heißt, die Gäste können außerhalb der Rezeptionszeiten ihr Zimmer jederzeit telefonisch per Türcode buchen. Mit diesem haben sie am Ankunftstag rund um die Uhr die Möglichkeit ihr Zimmer zu beziehen. Informationen und Anfragen nehmen Gerald Mayer und sein Team gerne entgegen.

24-Stunden-Reservierung und Check-in

Ansprechperson 1