Gallneukirchner Tageskarte

Gallneukirchner Tageskarte:

Die Stadtgemeinde Gallneukirchen stellt ihren Bürgerinnen und Bürgern seit 1. Mai 2007 ihre übertragbare OÖVV-Monatskarte gegen den geringfügigen Unkostenbeitrag von 4,00 Euro pro Tag, als Tageskarte zur Verfügung. 

Nutzungsbedingungen 

1. Tageskartengeltung: Die Gallneukirchner Tageskarte berechtigt zur Benützung aller OÖVV-Busse nach und von Linz sowie aller Linz AG-Linien. Sie gilt für eine Person.

2. Entlehnberechtigung: Gallneukirchner Bürgerinnen und Bürger können die Gallneukirchner Tageskarte gegen Voranmeldung tageweise für maximal 3 Tage im Monat (Fr, Sa und So gelten als ein Tag) entlehnen. Wenn die Gallneukirchner Tageskarte gerade nicht reserviert ist, kann sie ohne Beschränkung entlehnt werden (stand-by-ticket).

3. Entlehnvorgang: Die Reservierung ist telefonisch (07235/63155) bis maximal 7 Tage im Voraus möglich. Die Gallneukirchner Tageskarte kann am Fahrttag zu den Öffnungszeiten am Stadtamt Gallneukirchen im Bürgerservice abgeholt werden. Die Übernahme und Kenntnisnahme der Nutzungsbedingungen ist mit Unterschrift zu bestätigen. Der Unkostenbeitrag von 4,00 Euro ist im Voraus zu bezahlen.

Nach ihrer Nutzung ist die Gallneukirchner Tageskarte wenn möglich noch am Abend – jedoch spätestens am Folgetag bis 7.00 Uhr – in den Gemeindebriefkasten einzuwerfen. (Zugang zum Briefkasten zu folgenden Zeiten möglich: Mo – Fr 6.00 – 20.00, Sa 6.00 – 12.00)

4. Fahrplan: Der Busfahrplan hängt bei den Haltestellen aus. Ein Fahrplanfolder ist im Rathaus erhältlich. Weitere Informationen sind über www.ooevv.at bzw. www.linzag.at abrufbar.

5. Missgeschick: Im Fall des Verlustes der Gallneukirchner Tageskarte wird der anteilige Restwert der Monatskarte in Rechnung gestellt. Wird die Gallneukirchner Tageskarte nicht fristgerecht zurückgegeben, werden pro begonnenen Tag (bis zum Ablauf der Monatskarte) 10 Euro in Rechnung gestellt.

 

Zuständig

Zuständigkeiten