Freizeitcenter Gallneukirchen

Freizeitcenter

Tennishalle ©Cegelec GmbH

Die Anlage des Freizeitcenter Gallneukirchen ermöglicht unseren Gästen zahlreiche Sportmöglichkeiten.

Die großzügige Tennishalle mit 3 Turnierplätzen sowie die 9(!) angrenzenden Tennisplätze des SVG im Freien (7 Sand- und 2 Allwetterplätze) sorgen für ein echtes Highlight für sportliche Gäste.
Die integrierte Squash-Box, Tischtennis, die Kletterhalle und eine Boulderhalle sind weitere Möglichkeiten einer sportlichen Betätigung. Weiters steht als gemütlichere Sportart ein Dart-Automat zur Verfügung. Nach oder während diesen teilweise kräfte- und energieraubenden Sportacts sind wir während unserer Öffnungszeiten gerne bereit, Ihnen mit Speis` und Trank neue Energie in unserem Gastrobereich zu servieren

Zusatzinfo zu den Tennisplätzen:
neuer Tennishallenbelag "TopSlide"
kontrolliertes, sehr gelenkschonendes "Gleiten" und Richtung ändern, wie auf herkömmlichen Sand-/Ascheplätzen.
Neue Beleuchtung: Citeos Led 500lx, optimale Beleuchtungssituation im  ganzen Spielbereich

• Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So 08:00 Uhr - 23:00 Uhr

Jetzt offen bis: 23:00 Uhr