Bücherinsel

Branchen

Buchhandlung

In einer großen Auswahl aktueller Bücher schmökern, sich informieren oder eine Auszeit vom Alltag nehmen – all das bietet Ihnen die Bücherinsel.

Große Auswahl und individuelle Beratung

In unserem Geschäftslokal in Gallneukirchen finden Sie sowohl Belletristik, als auch Krimis, Ratgeber, Geschenkbücher und spirituelle Literatur. Ein besonderer Schwerpunkt liegt auf Kinder- und Jugendbüchern. Unsere Buchhändlerinnen nehmen sich gerne Zeit um Sie persönlich zu beraten.

Wohlfühlfaktor

Vom Betreten bis zum Verlassen unseres Geschäftslokales - Ihr Wohlbefinden ist uns ein wichtiges Anliegen. Unsere gemütliche Schmökerecke lädt dazu ein, sich mit einem guten Buch zurückzulehnen und zu entspannen. Gerne bieten wir Ihnen dazu auch einen Kaffee oder ein kühles Getränk an.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

• Mo, Di, Mi, Do 08:30 Uhr - 12:00 Uhr, 14:00 Uhr - 18:00 Uhr
  • Fr 08:30 Uhr - 18:00 Uhr